Rubrik Geschäftsverbindungen

Neu für Existenzgründer

ie haben den Wunsch, sich selbstständig zu machen. Sie suchen den Kontakt zu Menschen, die genauso denken und handeln wie Sie?
Ihr zukünftiger Erfolg wird weitgehend geprägt von der Beschaffung von Informationen und einer ganzheitlichen Beratung "vor, während und nach" Ihrer Existenzgründung.
Sie suchen eine Anlaufstelle, die Sie in allen relevanten Fragen fachlich kompetent berät. Sie können teilnehmen an der Internetplattform "www.existenzgruenderzentrum.de"
  • Hier präsentieren Sie Ihre Firma und Ihr Leistungsangebot in Ihrem Wunschabsatzmarkt.
  • Hier finden Sie Ihren Beraterpool, der Sie "vor, während und nach" Ihrer Existenzgründung lokal berät.
  • Der Informationsservice bietet Ihnen vorselektierte, aktuelle und umfassende Informationen, die Sie auf Ihrem Weg in die Selbständigkeit benötigen. Falls Sie eine Firmenübernahme anstatt dem Aufbau einer Firma bevorzugen, finden Sie hier aktuelle Angebote.
Weitere Infos erhalten Sie von unserem Zentrumsleiter Frank Kanwischer , Tel.08121-229974, Fax 08121-229989, eMail: fk@fk-consult.de

"www.existenzgruenderzentrum.de" sucht zur Erweiterung seines interdisziplinären, ganzheitlichen Beraternetzwerkes selbstst. Spezialisten:
Unternehmensberater, Rechtanwälte, Steuerberater, Finanzdienstleister, Versicherungsberater, Designer, Werbung, EDV/IT-Fachfirmen für folgende Kompetenzfelder:
Unternehmensgründungen und -Entwicklung, Firmenübergaben, Erstellen von Business-Plänen, Vertrieb und Marketing, Entwicklung von Geschäftsstrategien, auch digitaler Strategien und Knowledge-Management, Neuausrichtungen, Krisenmanagement, ReWe/Controlling, Werbung, betr. Altersvorsorge, Finanzierungen, Steuer, Recht, Management auf Zeit, Coaching.
Unsere Stärken liegen in der ganzheitlichen, lokalen Betreuung unserer Klienten:
Existenzgründer, Unternehmer, die aus Altersgrd. einen Nachfolger suchen, Jungunternehmer, Unternehmer in Krisensituationen. Ausf. Zuschriften und Beif. von Beraterprofilen an: frank kanwischer unternehmensberatung, Hugo-Hartung-Weg 11 85570 Markt Schwaben, Tel.08121-229974, Fax 08121-229989, eMail: fk@fk-consult.de Bitte um Angabe von Wunschregionen